Geburtstagskuchen

    • (1) 08.01.11 - 15:59

      Hallo,

      nächste Woche steht der 2. Geburtstag an, ich war leider schon immer und bin immer noch, sehr unkreativ, was Geburtstagskuche und Deko angeht ;(

      Jetzt habe ich http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180509793226&ssPageName=STRK:MEWNX:IT gekauft und bin am überlegen, welchen Kuchen ich am besten dazu machen kann.


      Habt ihr einen Tipp für einen leckeren Kuchen??? Wäre echt klasse....



      Liebe Grüße

      • Hallo,

        ich würde einen trockenen Kuchen machen (sandkuchen oder Marmorkuchen) und einen Zuckerguss (Puderzucker und Wasser) drüber machen. So kannst du das Bild bestimmt gut fest "kleben" und meiner Erfahrung nach kommen vor allem bei Kindern trockene Kuchen (die kann man notfalls auch mit der Hand essen ;-)) besser an.

        Liebe Grüße
        eine schöne Geb.-Feier
        Katharina

        Hab nen Tip für einen Babyleichten Blechkuchen (für die Zukunft)
        Schau mal in meine VK, das ist ein Selterskuchen und der Guß ist aus gefärbten Zuckerguß gemalt.

        Mona

Top Diskussionen anzeigen