Was sind die Lieblingsspielzeuge eurer knapp 2-jährigen?

    • (1) 08.01.11 - 20:36

      Hallöchen,
      ich wollte einfach mal rumfragen um evtl auch neue Anregungen für meinen Terrorkrümel zu bekommen.....er ist am allerliebsten draußen und fetzt herum, aber bei schlechtem Wetter o. Krankheit geht das manchmal ja nicht ganz so ausdauernd.....

      Mit was spielen eure Jungs und Mädels so am liebsten?


      lg
      Kiwi & Niki

          • Ich würd auch schon länger mit ihm raus aber teilweise ist es einfach zu kalt.
            Heut ging es ja wir hatten so knapp 6+, aber die letzten Wochen war es einfach zu kalt für noch längere Aufenhalte im Freien.

      HUHU

      ich hab auch so nen Draußen-Freak ;-) Der ist grad 2 geworden..

      Wenn wir drin sind, dann spielt er aber mittlerweile total gern mit seinem Duplo-Zug (nix selbst fahrendes, einfach ganz viele Anhänger aneinander gehängt) oder mit der Holzeisenbahn (wir haben die von IKEA). Bücher ansehen ist auch immer gut.

      GLG #sonne

Top Diskussionen anzeigen