Zwiebelsaft?!

    • (1) 09.01.11 - 10:19

      Guten Morgen leute,


      es ist mal wieder soweit , Jasmin drückt das nächste Zähnchen raus und hat seit Gestern husten und lecknase.

      Nun lese ich immer wieder vom sogenannten Zwiebelsaft gegen husten.

      Kann mir hier jemande mehr erzählen? Vorallem auch wie man ihn herstellt?
      Denn wie passent zum WE habe ich nichts hier.


      LG
      Cana mit Jasmin 13 Monate

          • Eine Zweibel reicht aus....

            Zwiebeln köcheln lassen kenne ich als Zwiebeltee! Fencheltee mit Zweibeln einmal aufkochen lassen.... Hat so ziemlich die selbe Wikrung, ist halt nur ein bissel mehr Arbeit! Zwiebelsaft macht sich ja von allein sozusagen...

            LG

      Hallo!

      Ich mach ihn immer ganz einfach:
      1 normal große Zwieben in Würfel schneiden, in ein sauberes Marmeladenglas geben, zwei EL Zucker drüber, zudrehen, schütteln, 2 Stunden stehen lassen und fertig ist der Saft. Schmeckt den Kindern erstaunlich lecker. :-)

      Gute Besserung!

      Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

    Ich mach den mit kandiszucker und Zwiebeln!

ich mach den mit honig. vorteil: honig hat nochmal antibiotische wirkung. viele spurenelemnte, vitalstoffe... :)

Top Diskussionen anzeigen