Wan haben eure...Backenzähne

    • (1) 09.01.11 - 11:24

      Hallo,

      wann haben eure Zwerge ihre backenzähne bekommen???Unsere Püppi ist nun 2einhalb und hat sie noch nicht!

      Frage nur aus Interesse!
      Danke für eure Antworten

      lg

      Bei meiner maus kam der erste backenzahn mit 11 monaten. jetzt ist sie knapp 12 1/2 monate und hat 15 zähne

      Fynn ist knapp 20 Monate alt und hat genau tatatataaaa 6 Zähne :(

      Jeder Zahn ist ein Kampf und die Vorstellung das noch so viele kommen, macht mir Angst.

      lg

      Hallo,

      unsere Tochter hat gerade zwei Backenzähne gleichzeitig bekommen. Es waren ihre ersten Backenzähne und sie ist jetzt 17 Monate alt.

      Ich sage mal - genieß es, solang ihr noch verschont bleibt und der Zahnarzt / Kinderarzt Euch sagt, dass alles in Ordnung ist. Lea hatte bisher mit dem Zahnen keinerlei Probleme, aber die Backenzähne haben sie dann doch ziemlich leiden lassen.

      Ich habe jedenfalls noch keinen 20-jährigen gesehen, der seine Zähne nicht bekommen hätte, also macht Euch keine Sorgen, denke ich. ;-)

      lg

      Hi,

      unsere Maus war bis zu ihrem ersten Geburtstag zahnlos. Im Laufe des zweiten Lebensjahres kamen dann alle Schneidezähne und die vorderen Backenzähne. Nach ihrem zweiten Geburtstag kamen dann auch nach und nach die Eckzähne.

      Nächsten Monat wird sie 3 und hat noch keinen von den hinteren Backenzähnen. Ich mach mir da aber keinen Stress. Die kommen schon noch.

      LG
      Littlecat

Top Diskussionen anzeigen