Kindermund

    • (1) 09.01.11 - 23:01

      ich hab heut so schön gelacht als ich meinen Sohn schon bettfertig gemacht hab (Zähneputzen incl.) - das möchte ich euch nicht vorenthalten:

      wie schon gesagt, war mein Sohnemann (2J,5M) bereits fertig fürs Bett, als er plötzlich zum Kühlschrank stürmt, mit einem Joghurt zurück kommt und mir verkündet: "Mama, Joghurt essen!" - ich erkläre ihm darauf, dass er schon saubere Zähne hat und er jetzt keinen Joghurt mehr essen kann. Habe ihn dann davon überzeugt, den Joghurt zum Schlafen in den Kühlschrank zu bringen ;-) und was macht der Kleine?

      Stellt den Joghurt in den Kühlschrank und sagt: "Tschüß Joghurt, träum schön!" und winkt dabei #winke Mädels, das war so süß, ich hätte wirklich fast lachend am Boden gelegen #rofl.

      Mein Mann und meine Schwester konnten sich das grinsen auch nicht verkneifen!

      so und nun sag ich auch: "Tschüß und träumt schön!" :-) #winke

Top Diskussionen anzeigen