2. Geburtstag was schenken??

    • (1) 11.01.11 - 16:58

      Hi

      Mir fehlen irgendwie die ideen was wir Mausi zum Geburtstag schenken können :-(
      Auf jedenfall bekommt sie eine wader parkgarage und autos aber was noch?? Das ist doch zu wenig.

      Ich sag euch mal was sie hat vielleicht fällt euch was ein.
      küche
      Fingerfarben
      schaukeltier
      Musikinstrumente
      little people bus, bauernhof, zoo
      Holzbausteine
      duplobausteine
      bücher
      Dreirad
      Baby born, komplett set mit puppenwagen etc
      Holzbauenhof
      arztkoffer
      puzzel
      playmobil 123 (nur 2 autos mit figuren und tieren)


      Ich würd so gern irgend eine serie / sammlung weiter ausbauen aber sie hat so viel verschiedenes. #schwitz
      Jetzt haben sie hier im laden den Duplo Zoo im Angebot, ich überleg den zu kaufen aber sie hat ja schon den little people zoo, anderseits liebt sie alles was mit tieren zu tun hat. #kratz

      Dann dachte ich an die Duplo eisenbahn aber irgendwie glaub ich ist das auch nichts für sie.
      Für so spiele wie tempo kleine schnecke ist sie noch zu klein, dass versteht sie garnicht. Memorie und Tierpuzzle hat sie schon.

      Ach man, mit was spielen eure so?

      lg

      • Hallo,

        meine Kleine wird auch bald 2. Ich finde allerdings, dass die Parkgarage und Autos absolut reichen! Würde höchstens noch ein Buch und /oder vielleicht ein Puppenkleid oder so dazu schenken! Es werden noch viele Geburtstage und Weihnachten kommen und bald hast du alles voll mit Spielzeug!!!!

        Meine Kleine bekommt von Oma eine tolle Puppe mit Haaren, von uns eine meiner alten Puppen mit neuen Kleidern, eine Barbie und ein Buch. Reicht völlig.

        Ich habe noch einen Sohn mit 4 - und ich sage dir, das Spielzeug häuft sich, wenn man nicht aufpasst....wir haben uns allerdings nun ziemlich auf LEGO duplo und Holzeisenbahn eingeschränkt, sonst wird man ja irre...
        Falls deine Kleine Hello Kitty mag, kann ich dir das Lego von Bloxx empfehlen. Such einfach mal bei amazon nach Hello Kitty bloxx.....ist super für Mädels und mein Sohn spielt auch toll damit. Ist kombinierbar mit Lego...

        K.

        (3) 11.01.11 - 18:49

        Mein Patenkind ist 18 Monate und spielt gerne mit den Schleichtieren. ;-)

        • Hallo,

          sei bitte nicht böse, aber dein Kind hat zuviel Spielzeug eindeutig.

          Wenn dein Kind gerne Tiere mag und die gerne erweitern möchtest, kann ich dir auch wärmstens die Schleichtiere empfehlen. Mein kleiner Mann hat auch so einige und er spielt sehr lang und viel damit.

          Das Little People Spielzeug ist doch vom Alter her eingeschränkt und mit den Schleichtieren, kann sie ewig weiterspielen. Für Mädchen gibts doch ganz viele Pferde und süße Fohlen. ;-)

          LG aurora-chantal

      Hallo,

      also unsere (2,5) hat zu Weihnachten eine von uns gebaute Spielküche bekommen und von der Familie das Zubehör , das ist seither ein großer Hit. Ansonsten spielt sie gerade super gern mit meiner alten Holzeisenbahn.

      Womit sie auch immer gerne spielt / sich beschäftigt:
      Dreirad / Laufrad
      Puppe + Puppenwagen
      Bücher
      Holztiere
      Wachsstifte / Malen
      Pferdegeschirr
      Besen
      Kugelbahn

      Was sie bei anderen Kindern toll findet ist
      ein Kaufladen
      Arztkoffer

      Du findest bestimmt was Schönes, es gibt eher zu viel Auswahl als zu wenig!
      LG

      Wir haben unserer Tochter dieses hier alles zweites Geschenk gekauft.,

      http://amzn.to/fP3sOh

      Dann hat sie als großes Geschenk ein LAufrad bekommen.

      Sie bekommt ja von den Verwandten auch noch genug.

      Gab noch ein paar Klamotten und ich finde das reicht.

      Gruß bienemirja

Top Diskussionen anzeigen