Impfung

• (1) 11.01.11 - 20:38

#winke

wir waren heute bei der U6 untersuchung und haben die MMR - Impfung machen lassen.

Nun meine Frage wie haben eure Kids die Impfung überstanden? und habt ihr auch Meningokokken Impfung machen lassen?

Danke für eure Antwort

LG Schnucki

Hallo...

Lilly hatte alle ihre Impfungen sehr gut überstanden.
      Nur nach der MMR hatte sie nach 10 Tagen einmalig Fieber (40 Grad #schwitz) und "Impfmasern" das Fieber war aber nach einer Nacht wieder weg und die Impfmasern nach 3 Tagen.

Hallo Schnucki,

wir lassen gegen alles impfen was geht (außer Grippe vielleicht) bzw. was von der Kasse bezahlt wird. Grund: Ich möchte meinem Kind (und anderen, die wir vielleicht anstecken würden, wenn wir die Impfung nicht machen lassen) das Durchmachen der jeweilige Krankheit ersparen.

Bisher hatten wir bei keiner Impfung eine Nebenwirkung (abgesehen von geschwollener Einstichstelle). Nur von den Rotaviren hat er einen halben Tag Blähungen gekriegt - da war er ja aber noch ein Baby.

Viele Grüße,
    Lexa

Ja, wir haben alles impfen lassen.
Nach ca. 9 Tagen hatte meine Tochter 2 Tage recht hohes Fieber, an die 40.
Dann war der "Spuk" vorbei.

Lg, Claudia

#danke für eure lieben Antworten.

Ohmann da lasse ich mich jetzt die nächsten Tage überraschen #schwitz den ich brauche kein Fieber übers Wochenende #zitter das ganze dann noch ohne Mann #schwitz

Hoffe das sie die Impfung gut wegsteckt wie die anderen Impfungen auch #schein

LG Schnucki

Hallo!!

Meinem Sohn hat die erste MMRV ziemlich zugesetzt.
Er hatte nach ca 1,5 Wochen Fieber ( knapp 40°C ) und er war total nölig.
Hat dann plötzlich auch seinen Rhythmus etc umgeschmissen. Nach weiteren ca 1,5 Wochen war dann wieder alles wie früher.
Aber bis es soweit war, waren es echt harte 1,5 Wochen :D

Letzte Woche Montag hat er die 2. MMRV bekommen. Ich hoffe, da kommt nun nix mehr nach. Gestern war es bisschen maulig ( ungewöhnlich für ihn ).

Mennigokokken hatten wir glaub ich ca. 6 Wochen nach der MMRV.

Liebe Grüße!

Top Diskussionen anzeigen