Sehr starker Speichelverlust in der Nacht zurchs Zahnen!! Was tun?

    • (1) 11.01.11 - 20:58

      Hallo Zusammen,

      bei meinem Kleinen kommen die backenzähne und er seibert dadurch wieder total stark. Über den Tag hinweg geht es, aber nachts ist es so schlimm das die gesamte Matraze oberhalb total nass ist. Heute morgen hat er sogar ganz nasse Haare gehabt. Das ist natürlich auch für ihn bestimmt in der nacht irgendwann störend wenn alles nass ist? Hattet ihr das auch so?? und wie kann ich mir da abhilfe schaffen??

      Lg Knubbelbier

      Wenn er nicht wach wird, scheint es ihn nicht zu stören.
      Einfach jeden tag frisch beziehen, denke nicht das man den Speichelfluss beeinflussen kann.

      Würde auch, wie schon genannt, ein extra Moltontuch unter den Kopf legen, so musst du vielleicht nicht immer komplett frisch beziehen

Top Diskussionen anzeigen