Bettschutzgitter

    • (1) 12.01.11 - 08:37

      Hallo!
      Unser Zwerg findet sein Gitterbettchen nicht mehr so toll, also überlegen wir, es umzubauen. Ich suche jetzt also ein Bettschutzgitter, weil ich denke, er fällt sonst raus (ist ein sehr unruhiger Geist ;-)).
      Hab schonmal im Internet geschaut, aber keine Ahnung, welches da wirklich zu empfehlen ist.
      Welches habt ihr und könnt es weiterempfehlen, bzw. von welchem würdet ihr eher abraten?
      Praktisch wäre eins, das man auch runterklappen kann und schön wäre auch, wenn man es problemlos mitnehmen könnte, zB. zur Oma... Material ist eigentlich egal, aber es sollte natürlich stabil sein und vor allem auch nicht zu kurz...
      Danke schonmal für Eure Antworten...

      LG Nathalie mit Julius

Top Diskussionen anzeigen