Gummistiefel Kinder o. Baby?

    • (1) 13.01.11 - 13:41

      Hallihallo,

      Ich mache mir gerade Gedanken über Gummistiefel, das Wetter ist bei uns leider gerade sehr verregnet...
      Meine kleine Maus ist 13 Monate kann aber schon seit 10 Wochen laufen, dementsprechend ist sie sehr sicher darin.
      Trägt momentan noch elephanten Winterstiefel oder Halbschuhe von super fit.
      Was meint ihr, normale Gummistiefel oder die für Babies, also die kurzen?

      Momentan trägt sie größe 22 mit gut Platz, aber da soll ja auch eine dicke Socke rein. Also eine Nr. Größer?

      Bitte schreibt, wie ihr das handhabt.
      Lg Julia und die schlafende Emma #winke

      Hi..

      also wir haben ganz nromale gummistiefelchen gekauft am WE...Meiner ist 14moante und hat Schuhgrösse 23..Kleiner mann auf grossen füssen*gg*Aber ich muss sagen da passt er mit einem dicken paar socken noch super rein...

      Es gibt ja verschiedene Gummistiefel am besten reinschlupfen lassen..Wir sind knapp 80cm gross da haben die normalen schon super gepasst...

      Auch bei den Winterstiefel hat er 23, mal schauen ich will ihm jetzt mal so ein paar übergangssuche kaufen denn winterstiefel sind ja momentan quatsch.


      LG Melle

Top Diskussionen anzeigen