Ganz wunder Po! Aua!

Guten Morgen!

Vorletzte Nacht ist unsere Kleine wegen Schmerzen aufgewacht und hat geschrien wie am Spieß! Ursache: wunder Po! Sie hatte weichen Stuhl. Ich denke, sie bekommt ein Zähnchen. Habe den Po mit klarem Wasser abgespült, trockengefönt und mit Multilind-Heilsalbe (zinkhaltig) eingeschmiert. Bis heute ist lediglich eine leichte Besserung zu sehen. Multilind ist nun leer. Welche Salbe könnt ihr noch so empfehlen? Muß gleich erstmal in die Apotheke und neue besorgen.
Arme Maus! Tut so weh!

Danke und einen schönen Tag!!

LG
Dani

1

Schwarzen Tee in eine Schüssel machen.
Einen Waschlappen nehmen u. vorsichtig abtupfen.
Trocknen lassen.
Ohne Windel lassen. ( wenn es geht)

Bei einigen Kinder hilft es bei einigen nicht.
Da Linus Magen Darm hatte hat es wunder gewirkt.

Lieben Gruss

Melanie

2

hallo,

wir haben aus der apotheke creme, die heisst palliativ - kostet nurn appel und ein ei (2€ noch was) und reicht ewig - die is super - und hilft eigentlich immer. ausser er hat pilz...

hat deine maus pickelchen am po - dann ist das wahrscheinlich pils - dazu brauchst ja dann extra creme

lg und alles gute nadine

3

Guten Morgen,

wir hatten auch Multilind. Diese Creme hat null geholfen. Haben dann Mirfulan geholt und die Besserung trat binnen weniger Stunden ein. Zusätzlich hatten wir noch Heilwolle gekauft.

LG Sylviee

4

Wir haben auch die Multilind gehabt und es ist immer FAST weg gegangen und dann kam es wieder...#schmoll
Hab gestern von der KIÄ die "Infektosoor" bekommen.

Mal sehen ob die besser hilft...

Madlen bekommt auch grad Zähnchen und hat immer wieder mal bissi Durchfall...

Bei uns hat leider der schwarze Tee gar nix gebracht... #schmoll

So ein hartnäckiger Sch*** aber auch!
Arme Mäuse #heul

LG
Billa

5

Hallo,

ich habe auch schon etliche Cremes und Hausmütterchen-Rezepte ausprobiert. Das EINZIGE was bei Marie hilft ist "Bepanthen Wund- und Heilsalbe". Das ist eine Wundercreme für wunde Popos. Sie bekommt auch immer einen wunden Popo wenn sich ein Zahn ankündigt. Ich schmiere die Creme dann dick und fett auf den Popo und am nächsten Morgen ist alles wieder gut. Wirklich!

Viel Erfolg.

Herzliche Grüße, Lara

6

hallo....

ich kann dir MIRFULAN salbe sehr empfehlen!
http://www.mycare.de/suche
die ist zwar etwas teurer aber bei uns hat sie immer suuuper geholfen weil da auch lebertran mit drin ist (riecht deshalb auch ein bißchen fischig)

außerdem hatten wir von unserer kiä immer sone gagen bekommen die man eigentlich bei verbrennungen draufmacht


lg jana

7

Hallo!

Heilwolle und viel nackt strampeln lassen hilft gut.

LG

8

Heilwolle!!!

9

DESITIN Salbe

Die ist der Wahnsinn!

http://www.desitin.de/fileadmin/web_files/Produkte/PDF/DesitinSalbe.pdf

Sogar als mein Sohn mal blutige Stellen nach schlimmen Durchfall hatte, 1x drauf schmieren und am nächsten Tag ist die Haut wieder 1A.

Kann ich wirklich nur empfehlen!

LG K.

10

Hallo,

Wir haben aus der Apotheke die Mytosil - Crème. Die ist wirklich sehr gut.

LG
Paidge und Aurélie