Mein zwerg hat heute seine ersten schritte gemacht (18monate)!

• (1) 14.01.11 - 19:48

hallo zusammen,

ich bin heute wohl die glücklichste mama auf der welt, den mein Zwerg hat heute seine ersten schritte gemacht.

er ist wie immer an der couch entlang gelaufen und als er mich sah ließ er auf einmal los. sagte mama und lief ganze 5 schritte auf mich zu und viel mir dann in die arme #verliebt

ich könnte heulen so glücklich bin ich heute #huepf

ich hoffe nur das er weiter so macht und mir bald davon läuft :-p

wünsche euch allen noch einen schönen abend.

lg biggi

• Die ersten Schritte waren auch so mit 10 Monaten...und klettern? Ich glaub seitdem sie so 13-14 Monate ist#schwitz

Sie versucht schon Ewigkeiten zu hüpfen und neulich hat sie
            es tatsächlich geschafft#verliebt sie war total erstaunt drüber:-)
            und sie kann schon richtig rennen wenn sie mag, allg läuft sie sehr gerne und der KiWa ist schon lange out#cool

glückwunsch. das gefühl ist super schön oder?#huepf
      bei uns war es am 31.12 soweit. kurz nach dem abendbrot lief er plötzlich 6-7 schritte frei....

er krabbelt jetzt zwar auch noch, aber grade lief er selber in sein zimmer um ins bett zu gehen. von tag zu tag läuft er mehr#verliebt

euch viel spaß noch#winke
      glg

• Oh wie schön darauf warten wir auch noch, Mara ist jetzt 16 Monate ;-)

#herzlich Glückwunsch! Das ist ein tolles Gefühl.
      Genau so ist es bei uns auch gewesen. Maximilian ist eine Wo nach seinem ersten Geb. mir in die Arme gelaufen. Hab mich auch ganz arg zurückhalten müssen um nicht zu weinen. Heut flitzt er durch die Gegend und fängt auch schon das klettern an #schwitz

Lg
      loona-78+Maximilian*26.11.2009#verliebt

ich drück die Daumen, dass er dran bleibt! Meiner ist im August das erste mal frei gelaufen, mit 15 Monaten. Ich war so happy. Das nächste Mal war er 17 Monate. Dann vor Weihnachten und gestern morgen. Da hatte er richtig Spaß immer zwischen Oma und mir zu laufen. er läuft sicher, aber heute will er wieder nur an die Hand und inzwischen ist er 20 Monate und ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger, aber ich glaube wir sind da auch eine Ausnahme#gruebel
      Lg

Top Diskussionen anzeigen