was passiert mit kik-klamotten, wenn...

    • (1) 15.01.11 - 08:28

      ... man sie heißer wäscht? #schein

      meine eltern und oma sind einfach der hammer...... hab betont dass wir jetzt erst in 80 rein wachsen und was kaufen sie? 86 #aerger ihr argument war, dass es dann auch im herbst noch passt..... die sachen sind meilenweit zu groß! die kann ich jetzt nicht anziehen, im sommer braucht sie das eh nicht mehr und bis herbst weiß man ja gar nicht ob sie da dann noch rein passt.

      jetzt ohne witz. kann ich das statt auf 30°C auf 40°C waschen? vllt gehts ja ein #schein

      lg

      Huhu

      Bei uns ist bisher auch nur minimal eingelaufen, wenn überhaupt.... Und ich wasche regulär meist auf 40°.... Allerdings würde ich auch sagen, dass es dann wahrscheinlich im Herbst passt, wenn deine Maus jetzt bei 80 ist! Ab einem Jahr wachsen die Zwerge nicht mehr arg so schnell! Und auch der Sommer kann manchmal so kühl sein, dass man zumindest Pullover auch dann anziehen kann, und sei es nur am Abend!

      Ansonsten krempel ich meistens.... Unsere Süße braucht vom Oberkörper her schon 86/92, hat dann aber Affenarme! Würde ich ihr aber 80 anziehen, passen die Arme, allerdings wäre sie dann bei den meisten Sachen bauchfrei ;-) Da nehm ich lieber zu groß und krempel um!

      LG

Top Diskussionen anzeigen