Suche bestimmte Trinkflasche aus Alu! Evtl von Sigg...Bitte helfen :-)

• (1) 15.01.11 - 20:39

Hallo!

Hab heut im Laden ne Trinkflasche gesehen und bin mir nicht sicher, von welcher Firma die war. Hab den Preis, EUR 16,- gesehen und wollte die erstmal nicht.
      Hab aber hinterher nochmal nachgedacht und find die jetz eigentlich super!
      Die Flasche hatte einen Verschluss, den man drehen muss, um sie zu öffnen. Erst dann kommt aus dem kleinen Loch was raus. Also kein so ein Schnabel, den man hochziehen muss. Denn die mag ich nicht, da kommt gleich soviel raus.
      Kann mir jemand helfen, oder ist meine Beschreibung zu ungenau???

Danke Rommi

ja klingt nach Sigg. Unsere hat 14 Euro gekostet im Laden. Ich habe zwei Flaschen, eine billige und diese und die Sigg-Flasche schneidet eindeutig besser ab. Man kann auch Verschleißteile nachkaufen. Musste mal den Klappdeckel nachkaufen, weil die Flasche durch die Gegend geschmissen wurde.

Dir hier, nur das unsere rot ist und ein anderes Motiv drauf ist:

http://www.swissbottle.de/home/SIGG_Trinkflasche_Little_Panda/103006ke822540.html

Liebe Grüße
      Jenny

(6) 15.01.11 - 22:18

ja klingt nach sigg,wir haben 2 und sind sehr zufrieden. ein wichtiger aspekt war mir auch das die sigg flaschen als einzige beim öko test mit sehr gut abschnitten. es waren die einzigen flaschen die nicht aluminium abgeben in die flüssigkeit - auch wenn dellen in der flasche sind. eine gute wahl , lg

Top Diskussionen anzeigen