schloß dankern - war da schonmal jemand?

• (1) 16.01.11 - 12:13

die seite hört sich ja net schlecht an aber ich wäre für eure erfahrungsberichte sehr dankbar

lg bettina

• HUHU

also ich persönlich noch nicht - aber meine Mutter mit diversen Schulklassen auf Klassenfahrt, sie fand es immer toll da :-D

Mehr kann ich leider nicht berichten, aber das ist auf jeden Fall schon mal ein positives Feedback ;-)

GLG #sonne

Ich war schon als Kind oft auf Schloß Dankern und ich kann auch jetzt sagen, das es ein Paradies für Kinder ist.
        Ich kann wirklich nur dazu raten und werde sicherlich auch mal mit unserem da hin fahren.

Wir waren letztes Jahr da und werden sicherlich die nächsten Jahre öfter hinfahren. Ein Paradies für Kinder und für nicht erwachsende Männer;-)

• freunde von uns sind da schon zwei m al gewesen. soll super toll sein
        lg

Hallo!!

Also wir waren schon sehr oft da. Als Kind schon und nun MIT Kindern auch. Wir finden es super da! Es wurde jetzt ja auch viel neu gemacht dort.
        Also es lohnt sich wirklich. Bei gutem und bei schlechtem Wetter. Ganz egal.

Ich kann es nur empfehlen!!

LG
        Jessi (die nur 30 Minuten bis Schloss Dankern braucht... #huepf )

• Ich war als Teeny selbst mehrmals da und will nun mit meinen Kindern hin, denn es ist einfach toll da!!!

LG

HuHu...

...wir waren letztess Jahr da und fahren auf jeden Fall auch nochmal hin. Meine Jungs waren 7 und 2 Jahre alt und beide kamen auf ihre Kosten.
        Für Kinder ist es ein Paradies....sogar unser Hund durfte mit.

Also, wir können es nur empfehlen, es ist wirklch super für die Kiddis.

LG
        Lena

Top Diskussionen anzeigen