Moon Buggy oder Quinny zapp?

Hallo,
wollte mal gerne wissen welchen Buggy ihr eher empfehlen könnt, habt Ihr vielleicht pro oder contras?

Danke Nadine

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

eindeutig MOON, denn der zapp ist nicht verstellbar (sitzposition= da sgeht gar nicht und ist eine zumutung fuers kind. als drittbuggy ist der zapp sicher ganz praktisch, aber sonst.. eine katastrophe.

lg, claudia

2

Wir haben auch denn Moon und sind völlig begeistert. Macht alles mit und eben auch ein Schläfchen, da man ihn stufenlos verstellen kann. Innendrin ist er auch größer, wir haben momentan sogar nen Wintersack drin.
Man kann ihn superklein zusammenlegen und notfalls sogar noch die Räder abmachen.
Kann ihn nur empfehlen.

3

wir habe den quinny zapp, er ist wirklich super leicht, und platzsparend zusammenzulegen , lässt sich prima schieben, und wir sind echt super zufrieden.
:)
lg Sweet-Honey mit Familie #verliebt

5

Hatte auch den Zapp und war so eigentlich auch ganz zufrieden. Man kann ihn nur leider wirklich nicht in Liegeposition bringen und das ist eindeutig ein grosser Nachteil. Für die Kids ist der Moon zum Schlafen sicherlich die bequemere Variante !!!!
Liebe Grüsse#blume

4

huhu,

ich würde keinen von beiden nehmen sondern den Hartan IGO

6

Ganz klar: Moon!

7

hallo nadine,

ich habe seit einem jahr den moon fit oder kiss (den mit den beiden zusammenstehenden rädern vorne) und würde ihn nicht mehr kaufen. finde ihn viel zu klapprig. außerdem ist die rückenlehne viel zu kurz. unsere tochter ist jetzt 20 monate alt und passt vom kopf her gerade so noch rein.

der zapp hat halt leider keine liegeposition. das wäre für mich auch ein k.o.-kriterium.

ich nutze den moon nur bei uns im einkaufszentrum. zu mehr ist er kaum zu gebrauchen. bin aber auch verwöhnt. habe einen tfk joggster III. der ist halt extrem groß und stabil gebaut. mir aber zu schwer, ihn immer in den kofferraum meines geländewagens zu heben. deswegen liegt dort immer der buggy.

die liegeposition des buggys nutzen wir aber schon oft. das solltest du halt überlegen. im zapp können die kleinen ja nicht schlafen. außerdem ist der zapp glaube ich für ganz kleine gar nicht geeignet.

lg
anja

8

bitte sei mir nicht böse, ich frage mich wie sich jemand zapp antun kann (haben selber leider eins...aber nur für die Babyschale, dann geht es weg) kotzurbini

10

Hier!!! Ich kann dir ne Antwort geben wie man sich den Zapp "antun" kann:

Ich brauchte damals einen Buggy, der sehr klein zusammen zu klappen ist. Da ist der Zapp ideal. Emily hat noch nie im Buggy geschlafen und ich habe auch nie Einkäufe oder sowas mit dem Buggy erledigen müssen. Er war nur für Sachen wie Zoobesuche, shoppen oder sowas, wo sie zwischendurch mal kurz rein wollte zum ausruhen. Dafür finde ich ihn super! Hätte ich aber ein Kind was im Buggy schläft, wo ich viele Einkäufe verstauen muss, dann hätte ich definitiv nen anderen genommen.
Fazit: Wenn man weiß wofür man ihn braucht, dann ist es doch gut! Wer einen hat und dann schimpft, der hat sich vorher nicht gut genug informiert und ich kann das schimpfen dann nicht verstehen. Sorry, aber so sehe ich das!!!

Lieben Gruß
Katrin mit Emily *20.03.2008

11

Ich stimme dir da mal voll und ganz zu.

weiteren Kommentar laden
9

Hallöchen,

wir haben beide und bin mit dem Moon zufriedener gerade wegen dem liegen =)

Aber gibt es nicht den zapp jetzt auch mit liege position?
http://www.lullabys.co.uk/shop/images/Prams/Quinny/zapp_xtra/zapp_xtra.gif

Und für eine schale für ich den NIE nehmen , er kippt viel zu schnell. Und ist auch nicht gut fürs baby wenn das da in dem ding liet die ganze zeit oO

LG