Kauft ihr noch Bodies?

    • (1) 16.01.11 - 21:59

      Hallo,

      unser Sohn ist jetzt fast 25 Monate alt und Bodies in 86/92 werden zu klein. Jedesmal wenn ich sie zuknöpfen will, tut er so, als wolle ich ihn abstechen. Langsam geht mir das richtig auf den Sender und ich überlege, auf Unterhemden und Unterhosen umzusteigen.
      Tragen eure in diesem Alter noch Bodies oder steigt ihr auch auf zweiteilige Unterwäsche um?

      LG
      Rufinchen

      • Kathrin ist 3,5 und wir haben noch ein paar Bodies. Tagsüber trägt sie zweiteilige Unterwäsche, weil sie seit eineinhalb Jahren selbst aufs Klo geht, das ist einfacher. Aber unter Schneesachen z.B. finde ich Bodies immer noch gut (wir haben die Jako-o Mitwachsbodies).

        Andrea

        Also mein Sohn ist jetzt 15 Monate und er trägt bodies in 98/104, im sommer trägt er aber zweiteilige sets.

        Hallo,

        unser Großer wird im März 3 und trägt nachts noch Bodies. Das finde ich besser als Unterwäsche, denn da kann ja nix hochrutschen.
        Tagsüber hat er U-Hemd und U-Hose an, weil er tagsüber keine Windeln mehr trägt (nachts schon noch) und da wär ein Body unpraktisch.
        Allerdings rutscht ihm ständig das U-Hemd aus der Hose raus, was ich nicht so dolle finde, aber so ist das nun mal.
        Probier es doch einfach mal aus, vielleicht ist es ja für ihn genau das Richtige.

        LG, lisma

      hallo,

      also unsere tochter ist jetzt knapp 20 monate alt und trägt bodies in gr. 92. habe die zweiteiler vom sommer in der kalten jahreszeit wieder weg, weil die hinten an den nieren immer rausgerutscht sind. das war dann einfach zu kalt. werde im sommer aber sicher wieder auf normale unterwäsche umsteigen. da bekommt man einfach mehr. schöne bodies in großen größen gibt es leider selten.

      lg
      anja

    • Wir haben jetzt noch mal Bodys in 104 gekauft (auch von Jako-o). Jana ist 28 Monate alt und hat momentan noch kein rechtes Interesse, trocken zu werden. So lange das nicht kommt, werde ich ihr noch Bodys anziehen. Grad jetzt im Winter find ichs praktischer, weil der Bauch immer ordentlich warm bleibt.
      Sobald es wärmer wird, bekommt sie Unterwäsche an und wir üben die sache mit dem Töpfchen....;-)

      hallo,

      ich habe meinen kindern nur mehr dann bodies angezogen, wenn sie eine windel getragen haben (sonst vertschüssten sich selbige gerne in den hüftbereich :-p).

      ein paar bodies würde ich schon noch kaufen, v.a. für die nacht wird er sie vielleicht noch eine zeitlang benötigen.

      lg
      karin

      Hallo!

      Solange unser Sohn noch Windeln hat, wird er auch Bodys tragen. So rutscht nichts runter. Außerdem ist es mir wichtig, dass er im Nierenbereich nicht kalt wird ( er hat nur eine Niere und die eine möchte ich schützen so gut es geht).

      LG Silvia

      Hi!

      In dem alter trug meiner auch schon normale unterwäsche...wollte nicht die Bodies in der nächsten Grösse kaufen!!

      vlg

      Mein Sohn ist 21 Monate und trägt nur Bodys. Haben nur noch 92 und einige in 98/104. Denke, nächsten Sommer, wenns ans trocken werden geht (falls er Lust hat;) ), werden wir auf Unterwäsche umsteigen

      L.G.

      Haruka

      ich habe umgestellt als dustin in die krippe ging. Anfangs noch body´s aber ab januar 2010 (da war 15 monate alt) hat er unterhemden und slip´s anbekomen. Aber mit der größe die dein kleiner jetzt hat 86/92. Eher 92 damals. Da mein sohn ohnehin sehr groß ist und jetzt mit 26 monaten die gr. 104 trägt

      definitiv 2-teilig - aber mein sohn ist auch sauber ;-) wäre er das nicht,würde ich aber trotzdem 2-teilig kaúfen

      Huhu

      Unser Muck ist 23 Monate und ich mache es mal so mal so.... Je nach Lust und Laune und vor allem, was ich als erstes morgens mit noch nicht ganz offenen Augen greife ;-)

      Wir haben übrigens auch die Mitwachsbodies von Jako-o in 104/110... Die passen auch noch eine ganze Weile! Ich denke, ich lasse sie erst weg, wenn der Dicke das Trocken werden entdeckt.... Bis dahin gibt es immer nochmal Bodies an!

      LG

      Hallo,

      mein Sohn ist 2 und trägt noch Bodies. Die in 92 passen nicht mehr lange. Ich habe mich aber schon mit 98/104 eingedeckt.
      Solange er noch Windeln trägt, finde ich es einfach praktischer.

      lg
      turtle30

Top Diskussionen anzeigen