Römer Baby Safe Plus - wie viel verlangen?

    • (1) 17.01.11 - 11:00

      Hallo Zusammen,

      ich habe im Keller noch einen Römer Baby Safe Plus aus dem Jahr 2008 stehen, den mein Sohn ca. 6 Monate genutzt hat.
      Mein Kollege erwartet nun im Juni ein Kind und bat mich mir zu überlegen wie viel ich für den Sitz noch haben möchte.

      Farbe ist schwarz/grau und natürlich ist der Sitz unfallfrei

      Ich habe den Sitz bisher nicht verkauft (hatte es ihm auch nicht selbst angeboten, er fragte ob ich noch was habe) weil ich ihn nicht verschicken wollte und man ja nicht wirklich was bekommt beim Verkauf, also dachte ich mir eine meiner Freundinnen wird bestimmt irgendwann schwanger und dann könnte ich ihn verschenken (des wird wohl, aber in Absehbarer Zeit nix ;-) )

      Aber der wird ja auch nicht besser in meinem Keller...

      Was würdet ihr verlangen?

      Ich dachte jetzt spontan an 60-70€ was meint ihr, ist das zu viel/zu wenig?

      Grüße
      K.

      • huhu

        also,60--70 euro finde ich definitv viel zu viel. bei ebay gehen die z.b für 20-30 euro weg.

        leider finde,leider hat der römer einen enormen wertverlust,was mir damals beim maxi cosi gott sei dank nicht passiert ist.


        lg diana

        • (3) 17.01.11 - 11:22

          stimmt nicht ganz.
          Aber wenn es der plus ist ist er besser wie der andere römer;-)

          Ich sag 60-70€ ist ok.

          Ich hab den römer plus mit basis und werd ihn dann für ca 150 mit basis verkaufen.

      Ich könnte ihn mit guten gewissen garnicht abgeben!

      Er stand im Keller , ist 2 Jahre alt. Du weißt nicht inwiefern das Material vielleicht gelitten hat.

      Wenn überhaupt schenk ihm den , aber ein gutes gefühl hätte ich dabei nicht.

    Hi

    Wenn ich schon nach einem Preis gefragt werden würde, würde ich auch so 50 Euro min. veranschlagen. Kannst ja deinen Preis mal vorschlagen und seine Reaktion abwarten. Der Sitz kam doch neu so um die 150, oder? Hast du auch ne Isofix-Station dazu?
    Einer Freundin würde ich den Sitz wohl schenken, aber der Kollege will ja offensichtlich was bezahlen, so wie ich das verstehe. Und bei dir weiß er woran er ist, im Internet spart er vielleicht nochmal 20 Euro, aber kriegt vielleicht auch Grütze.

    Ich glaube auch nicht, dass die Lagerung im Keller schadet (trocken ist es dort ja wohl?). Wir haben unseren Sitz da jetzt auch liegen, bis der zweite Zwerg kommt.

    Viel Spaß noch beim Handeln :-)
    C.

Top Diskussionen anzeigen