Buggy mit Kiddyboard?

Wer hat einen Tipp?
Gibt es einen Buggy an den ein Trittbrett passt? Ich will dieses Monster von Kinderwagen loswerden...

LG,

Loulou

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Es gibt ganz ganz viele, wo ein Kiddyboard dran passt...

Hast du noch andere anforderungen? Sonst wird die Liste wirklich ewig lang!

LG Angel mit Kinderwagen, Buggy und einem Board, was an beide passen würde!

2

hi loulou!

Ich würde nicht nur "dieses Monster von Kinderwagen", sondern auch gleich das Buggyboard abschaffen. Wenn ich das richtig sehe, ist dein großes Kind 3 Jahre alt. Da braucht sie doch kein Buggyboard mehr. Also schaff doch gleich beides ab. Was glaubst du, was du dich dann erst mal "beschwingt" und schwerelos fühlen wirst ;-)

LG
cori

4

Hi Cori,

leider muss ich morgens und nachmittags größere Strecken in der Münchner Innenstadt mit beiden Kindern zurücklegen (Krippe-Kindergarten-Arbeit) und da dauert es einfach zu lange, wenn die Große gemütlich nebenher läuft. Die Alternative zum Kiddieboard wäre dann nur das Auto...

LG,
Loulou

5

Oder ein Fahrradanhänger ;-)

Lg
cori

weitere Kommentare laden
3

hallo ,

wir hatten an unserem peg perego p3 ein kiddy board..

gruß alex