Kleinkind

geschwisterwagen

    • (1) 17.01.11 - 22:02
      geschwisterwagen

      welchen habt ihr?
      und könnt ihr den empfehlen?

      danke

      • (5) 18.01.11 - 13:42

        Ich habe keinen Geschwisterwagen, aber für meine 2, um auch für längere Strecken nicht das Auto bewegen zu müssen, den ulfBO- einen großen zusammenklappbaren Bollerwagen. Da passt auch noch mein Neffe (9 Monate) rein und ich kann damit über Eis, Schnee und Sand fahren, was mit nem normalen Kinderwagen nicht möglich ist. Der ist zwar etwas teuer, aber wenn man sowieso nen Geschwisterwagen anschaffen will, dann lieber das Geld für etwas ausgeben, wovon man lange was hat. Bei uns haben Eltern und Großeltern was dazugegeben und seitdem gibts auch kein Gequengel mehr von unserem 3,5jährigen, der sonst immer laufen musste. Gegenseitiges Schieben macht auch Spass, weil das Teil leicht ist.
        Ich hab mich schon geärgert, das Teil nicht früher angeschafft zu haben, das hätte uns im letzten Winter jede Menge Ärger erspart und sobald das Kind sitzen kann, kann es auch damit fahren oder in der Waagerechten darin schlafen.

        Viele Grüße
        Maria

Top Diskussionen anzeigen