Was zum 1.Geburtstag schenken?

    • (1) 18.01.11 - 15:43

      Hallo,

      meine Tochter wird im Februr nun 1 Jahr alt.

      Aber wir haben keine Ahnung, was man ihr kaufen könnte.

      Sie hat ein Schuckelpferd, Puppenwagen, Lauflernwagen, Lego, Puppe, Holzbausteine, Bücher ect.

      Für ein Bobbycar ist sie noch etwas zu klein.
      Was meint ihr? Wäre über Tipps dankbar.

      Grüße Conny#winke

      Geld aufs Sparbuch - das machen wir zu jedem Weihnachten und Geburtstag so.

      Achso: Meine Kinder sind beide mit einem Jahr schon selbst aufs Bobbycar geklettert und losgefahren... obwohl sie noch lange nicht laufen konnten.

      Andrea

    Da hab ich was tolles für dich:-D
    Das bekommt mia morgen nämlich auch zu ihrem 1ten geburtstag..

    Das ist eine coole alternative zum buggy und für kind und mutter toll weil man es so umstellen kann wie man es gerade braucht..

    Vllt ist das ja ein tip für dich...

    Schau mal..

    Smoby 211139 - Dreirad Baby Tipony

    Wenn du bei amazon oder so ´4in1 car´ eingibst findest du ganz viele verschiedene.. Uns hat dieses am besten gefallen...

    Lg Sandra mit Mia..

    • Hallo,

      vielen Dank für Eure Tipps.

      An einen Spieltisch habe ich auch schon gedacht.
      Sie hat allerdings zu Weihnachten so viele bunte Sachen bekommen, was Krach macht, aber spielt damit kaum.

      Von dem süßen Pferdchen wird sie nihct begeistert sein, sie ist noch so klein und zierlich (trägt Gr. 68)

      Momentan spielt sie so schön mit den Schleich Tieren, die wir noch vom Sohn da haben.

      Bis Februar habe ich noch etwas Zeit, mal sehen, ob mir noch etwas anderes einfällt.

      Trotzdem Danke für eure Tipps#danke

Top Diskussionen anzeigen