Bad Schönborn MuKi Kur MiKina

    • (1) 18.01.11 - 20:37

      Hallo,

      heute habe ich eine telefonische Mutter Kind Kur Zusage erhalten und am 1.März soll es dann nach Bad Schönborn in die MiKina gehen. Kennt jemand dieses Kurhaus und kann mir dazu etwas berichten ? Erfahrungsberichte aus dem Inet sind spährlich zu finden und meist negativ.
      Danke schon mal im voraus.

      LG zuckerschneggle

      Also ne Bekannte war da mal..Die war wohl ganz zufrieden...

      Ich kenn das leider auch nicht da draussen obwohl ich auch nur 15km weg wohne *lach*

      Aber ich würd da auch einfach mal hinfahren wenn du es nicht so weit hast...Und wenn du freundlich frägst darfst du dir die einrichtung vll auch von innen scho mal anschauen...

      Wir waren 2008 auf Amrum zur Kur und da hat man nix gutes von gehört..Und was war?ß es war suppeerrrrr schön dort....Also es stimmt nicht immer alles was man hört und liest...

      LG

Top Diskussionen anzeigen