morgen erster Tag in der KITA

    • (1) 18.01.11 - 22:10

      huhu,

      morgen hat mein kleiner seinen ersten tag in der KITA. wir haben erstmal 10 tage eingewöhnung. ich gehe aber erst ende februar wieder arbeiten, sodass wir ingesamt ca. 5 wochen haben zum eingewöhnen.

      es ist zwar schon mein zweites kind, aber ich hab dennoch ein komisches gefühl.

      es zieht mich nicht gerade zur arbeit, aber was muss, das muss, wie man so schön sagt.

      lucas ist nun 17 monate alt. er wird sicher spaß haben. aber ich werde die zeit mit ihm zuhause vermissen.

      auch mein großer wird die schöne zeit vermissen (morgens ausschlafen, oft mittagskind sein, oft frei haben...)

      sorry, war sinnlos, aber musste mal raus.

      lg claudia + niclas (16/06/05) + lucas (18/08/09)

      • Hallo Claudia,

        ich habe meine Kleine im August in die Kita eingewöhnt. Kann mich noch gut erinnern wie es mir ging - ganz ähnlich wie dir!

        Ich wünsche Euche alles Gute und hoffe das es bei Euch genau so reibungslos verläuft wie bei uns.

        Liebe Grüße
        Katharina

        Hallo Claudia,

        unsere Tochter (17/08/09) ist seit 01. September in der Krippe und fühlt sich dort pudelwohl. Auch ich hatte gemischte Gefühle vorher, aber die haben sich total in Luft aufgelöst. In dieser Woche ist sie leider nicht in der Kita, weil sie einen sehr hartnäckigen Infekt hat.

        Alles Gute für den ersten Tag in der Kita!

        GLG Birgit#blume

Top Diskussionen anzeigen