Hatte heute meinen ersten Arbeitstag!!!

    • (1) 19.01.11 - 13:25

      Hallo,

      habe wieder angefangen zu arbeiten. Für zwei Vormittage die Woche, eigentlich immer Montag und Dienstag. Heute war ich zum Einarbeiten dort.
      Meine Maus (13 Monate alt) war beim Opa. Das klappte super, als ich sie gerade abgeholt habe, hat sie mich nur kurz angeschaut und dann einfach weiter gespielt. Scheint mich also nicht sonderlich vermisst zu haben, zum Glück.
      Montags geht sie also in Zukunft immer zu meinem Papa und Dienstags ist sie dann immer bei meiner Schwiegermutter (wohnen alle um die Ecke).
      Das ist für alle beteiligten eine tolle Lösung und ich komme mal wieder raus und unterstütze meinen Mann finanziell ein bisschen und unsere Maus kann die Zeit bei Oma und Opa genießen und sich verwöhnen lassen.
      Ich freu mich drüber.

      LG

Top Diskussionen anzeigen