Wasserfeste Unterlage fürs Bett

    • (1) 19.01.11 - 19:00

      Hi,

      welche Unterlagen habt ihr fürs Bett eurer Kleinen?

      Bei unserem ist die Windel jetzt seid 3 Wochen durchgehend trocken. Wir haben uns jetzt gedacht wir besorgen uns so eine Unterlage, damit wir sie da haben wenn er ohne möchte.

      Also, was kaufen wir hier am Besten?

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße

      Carola

      • Hallo..

        wir haben so ne unterlage mal bei ALDI gekauft bzw meine Schwiegermama...War nich sehr teuer glaube 7€ ... Die unterlage war recht gross so dass wir sie letztes Jahr abgeschnitten haben und nun ein stück davon beim kleinen im bett liegt..

        Da stand einfach nur Wasserdichteunterlage drauf...

        Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..

        Lg Melanie

        (3) 19.01.11 - 19:41

        Wir haben verschiedene.
        Eine gute Moltonunterlage aus einem Bettenfachgeschäft (war teuer) und die Unterlage von Aldi sind die, die wir am besten finden und am meisten benutzen

        (4) 19.01.11 - 19:44

        Hallo,
        wir haben zwei wasserfeste Spannbettlaken von IKEA. Da kann dann auch nichts verrutschen und es ist wirklich bis in jede Ecke wasserdicht.
        Ich glaube ich habe dafür 15 Euro bezahlt.
        LG hasib

      • (7) 20.01.11 - 12:14

        bei uns gab es die in dieser Woche beim "schwarzen" Netto im Angebot. Glaube für 4,99 Euro und das wasserdichte Spannlacken für 9,99 Euro

        LG
        Sandra mit Max (9 Jahre), Ben (3,5 Jahre) und Lea (16 Monate)

Top Diskussionen anzeigen