U7a gehabt, wer hatte sie auch schon???

    • (1) 19.01.11 - 19:30

      hallöchen

      wir hatte heute u7a.

      linns daten

      13500g
      95cm
      50cm ku

      mit dem gewicht liegt sie an der unteren grenze (dafür dass sie ein richtig dickes baby war), aber müssen uns keine sorgen machen. liegt wohl daran, dass sie so aktiv ist. alles andre ist auch super(augen, feinmotorik etc)

      hurra, ich bin happy... hab nämlich grad erst feierabend und papa hat mir alles erzählt.

      wer hatte denn auch schon die u7a??? erzählt mal ;-)


      lg red

      • Huhuu,

        wir haben erst Anfang März. Aber die Daten meiner Tochter sind ähnlich. 13,7 kg auf 91 cm und KU 50.

        Auf den Rest bin ich noch gespannt.... vor allem auf den Sehtest. Ich glaube sie hat ne rot/grün Schwäche #schwitz

        lg Maren

        Hallo!

        Wir dürfen am Freitag antreten, ich hab auch schonmal gemessen. ;-)
        102 cm/ 18,1 Kg/ 51 cm KU.
        Sie wird -wie immer- fast aus den Kurven rausfallen, aber Hauptsache gesund und glücklich, oder?

        Hoffentlich spielt sie mit- die Tochter einer Freundin hat alles komplett verweigert, die dürfen nun nochmal kommen. #zitter

        LG Iris & Finnja (*08.02.08)

Top Diskussionen anzeigen