Früher vom KH zurück als gedacht :-)

• (1) 19.01.11 - 21:44

Hallo ihr lieben,

meine Maus wurde am 13.1. am offenen Herzen operiert und sie hat sich so schnell erholt dass wir gestern entlassen wurden. Ich bin sooo froh dass sie alles so gut überstanden hat.

Wollte meine Freude nur kurz mitteilen.

Liebe Grüße
      Maximama

• Super freut mich, dass sie sich so gut erholt hat. Meine Kleine wurde mit 3 Tagen auch am 'Herzen operiert in Erlangen und wir durften sie nach 1 Woche mit heim nehmen.

Alles Gute für euch.

• Von wem wurde eure Maus denn operiert? habt ihr euch auch so gut aufgehoben gefühlt wie wir?
              Wir fanden es wirklich gut. Was hatte deine Maus denn?

Meine Maus wurde von Dr. Pukuyu (oder so) operiert. Der Kardiologe bei der OP war Dr. Toka. Der ist sooooo nett.

Liebe Grüße

• Huhu, leider kann ich dir gar nicht mehr sagen wer sie operiert hat :-( auch im Bericht steht leider nichts. Bei uns war der Kardiologe Dr. Koch. Aber ich fand es auch super dort und die Leute waren sehr lieb.

Sara hatte/hat eine Aortenisthumsstenose(Verengung des Aortenbogen), aber zum Glück ohne Herz-Lungen-Maschine. ASD und VSD hatte sie auch, sind aber beide vonselber zugewachsen zum Glück.

Bei mir wurde die Diagnose schon in der Schwangerschaft gestellt, somit konnte man nach der Geburt sehr schnell handeln...

Liebe Grüße

Hey,

wie schön, daß sie sich so schnell erholt hat. Dann genießt jetzt mal die nächste Zeit gemeinsam - hoffentlich ohne Streß

LG Strahleface #verliebt

Top Diskussionen anzeigen