Komischer Ausschlag. Kennt das jemand ?

    • (1) 20.01.11 - 10:02

      Hallo,

      mein Sohn ( 17 Monate) hat seit Montag nen komischen Ausschlag. Ich versuch es mal zu beschreiben:
      Am Montag morgen waren es ca. 2 Cent große rote Flecken mit einem weißen tastbaren Punkt auf dem Bauch. Abends waren es dann kleine rote Punkte da dachte ich schon es geht weg. Am nächsten Morgen wieder diese großen roten Flecken mit Punkt drin. Abends wieder nur die kleinen Pünktchen.... Das gleiche Spiel Mittwoch und heute morgen.... Was kann das sein ?
      Sonst hat er keine Symptome und er kratz sich auch nicht .

      Lg

      reibt irgendetwas daran?

    Nur weil ich es gerade im Schwangerschaftsforum gelesen habe: Paprika von Lidl/Netto/Tengelmann gabs bei Euch nicht? Wenn das Zeug Hautreizungen verursachen soll...

Hmm .. blöd, vielleicht kannst du's mit Vitawund (falls du das kennst) oder sowas einschmieren, hilft eigentlich fast immer

Aben am besten einfach zum arzt

Top Diskussionen anzeigen