Was wiegen eure?

Ich hab zwar Mädchen, aber eher große und nicht sooo dünne. Bei der U7a wogen sie 14,2 bzw 15 kg.

LG

Meiner ist im Januar drei geworden und wiegt nur 13,3 kg! #schock
Er ist schon bissl zarter als andere...
Aber der KiA hat noch nichts gesagt, bis dahin mach ich mir keine Sorgen. (Naja, ich versuchs zumindest...)

U6 9kg , U7---keine Ahnung, kommt noch---er ist jetzt 21 Monate und wiegt auf 90cm 11,3kg

Huhu!

Mein Großer wog in dem Alter irgendetwas um die 15 kg bei 97cm Körpergröße. Jetzt wird er im Februar 7 und wiegt bei knapp 1,20 19 kg. Er hat also in den 4 Jahren auch "nur 4 kg" zugenommen.

Das die Kinder in dem Alter nicht mehr so viel zunehmen ist aber vollkommen mormal. Jonas ist auch kein riesen Esser und dabei ständig in Bewegung, wo soll er da auch was ansetzen...aber macht ja nix...er ist ein kerngesunder fitter Junge...

LG
Heike

Top Diskussionen anzeigen