fahrradanhänger croozer, noch ne frage hab

    • (1) 20.01.11 - 14:18

      huhu

      hatte ja unten schon mal gefragt

      nun ist mir noch was eingefallen.

      kann man den croozer zusammen klappen bzw, in kofferraum tun oder geht das garnicht?
      wie groß sind die denn so?(für 2 kinder)

      und ist es ein guter erstaz zum geschwisterwagen

      danke

      • (2) 20.01.11 - 14:31

        Ja, kannst du zusammenklappen. Du kannst zusätzlich noch die Räder abmachen. Ich kann dir leider keine Größenangabe geben, aber ein Kombi oder Van macht das mit. Ich denke, es ist ein guter Ersatz zum Geschwisterwagen, bedenke aber, dass du durch kaum eine normalbreite Tür kommst ggf. schlecht durch den Supermarkt.

        • Das stimmt. Aber auch mit unserem normalen Kiwa bin ich in manchen Kaufhallen weder durch die Gänge noch durch die Kasse gekommen. Aber der Laden war an sich eng. Auch Rollstuhlfahrer hatten diese Probleme. Fand ich sehr kundenunfreundlich. Naja... Ich geh halt jetzt woanders einkaufen.

      (4) 20.01.11 - 14:37

      Hallo!
      Ich hab mir deinen Thread unten nicht durchgelesen. Und ich habe nur einen Einsitzer. Aber der ist nur 10 oder 15cm schmaler als der Zweisitzer.
      Man kann ihn gut zusammenklappen. Es sind extra Festzurrkurte dran, so dass man ihn komprimieren kann. Er war kleiner als unser Kiwa zusammengklappt. Zwar eher quadratisch, aber eben flacher. Schau dir doch hier mal die Maße an:

      http://www.croozer.de/croozer_kid.html

      Die Geschwisterwagenfrage kann ich dir aber nicht beantworten. Aber in meinem Freundeskreis wird der Radanhänger als Geschwisterwagen genutzt. Und auch in der Stadt sehe ich das öfter. Es geht also. ;-)

      LG

      P.S.: Ich liebe unseren Croozer übrigens!

Top Diskussionen anzeigen