Mal ein Buch Vorschlag

    • (1) 21.01.11 - 13:05

      http://www.amazon.de/L%C3%B6ffelchen-voll-Zucker-bitter-Poppins-Prinzip/dp/3802516427/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1295611279&sr=8-1

      Hallo ihr Lieben,

      og Buch habe ich mir vor einiger Zeit mal zugelegt. Ich muss sagen ich konnte einige gute Ansätzte und Ideen für uns finden.

      Vielleicht hilft es jemanden.....

      Cosi mit Luisa

      PS: Der Zahnputzzug fährt bei uns jetzt jeden Abend und es gibt kein Gezanke mehr wegen Zähneputzten und waschen ;-)

      • Oh ja, das ist wirklich gut, man erkennt sich oft wieder und denkt auch, wieso man selber nicht auf gewisse sachen gekommen ist.:-D
        Und die schreibweise ist echt gelungen, man kann immer wieder mal nachlesen und kommt ins schmunzeln.
        Guter Tipp!:-)

Top Diskussionen anzeigen