Was zieht Ihr den Kleinen zum Schwimmen an?

• (1) 21.01.11 - 13:59

Hallo,

was zieht Ihr den Kleinen an wenn Ihr schwimmen geht?

Habt Ihr so Einwegschwimmwindeln oder so Schwimmwindel-Badehosen?

Bin am überlegen, was ich unserem Kleinen (2) kaufen soll.

LG
      Lea

• Hallo

mein grosser hat von anfang an immer einweg schwimmwindel und badehose drüber ( Boxershort style ) ... ich find es schrecklich wenn die kids nur die einweg schwimmwindel anhaben ... meine kleine jetz hat auch von anfang einen badeanzug über die windel an ....

Die mehrweg Windeln mag ich nicht so , halten genauso wenniger oder viel wie die einweg und wenn mal was rein geht muss man die ganze S******* nicht wieder mit nachhause schleppen ( auch wenn man sie auswaschen kann dort ) ....

Lg Martina

von anfang an badehose...

lg

• huhu,

mein Zwerg hat immer ne ganz normle Stoffbadehose an.

Wenn er an dem Tag noch nicht gekackert hat, nehm ich auch mal ne Schwimmwindel... man weiß ja nie... aber wenn die Packung zu Ende ist, werde ich keine neuen Schwimmwindeln mehr kaufen.

lg, Caro

Hallo,
        bei uns im Schwimmkurs (alle ca 2,5J) tragen fast alle eine "normale" Bade/Bikinihose.
        Pipi geht eh durch und das große Geschäft wird so oder so nur am "davonschwimmen" gehindert, aber das leistet auch ne Bikinihose.
        Dicht sind die wINDELBAHOSE JA AUCH NICHT.
        Und ein Auge mußt Du eh immer auf die Kleinen drauf haben; also kriegst Du auch mit, wenn sie kacken #schock
        Unsere hat auch letztens gemacht, wir sind dann schnell auf die Toilette und haben alles ausgewaschen. Und rausgetropft o.ä.ist auf dem Weg dahin nix
        Gruß, I.

Immer Schwimmwindel-Badehosen. In vielen Bädern sind die Einwegschwimmwindeln übrigens gar nicht erlaubt.

VG
        B

badehose?

meine hat badeanzug an

Hallo,

diese Einwegdinger und einen Badeanzug drüber.

lg Maren

Top Diskussionen anzeigen