Zum KiA oder direkt in die Apotheke???

    • (1) 22.01.11 - 08:52

      Hallo!

      Meine kleine Maus (20 Mon.) ist total erkältet! Gestern hat sie zwar schon etwas gehustet, aber wirkte sonst fit. Hab sie gestern abend ins Bett gebracht und ne Stunde später gings dann los - war ständig nur am weinen und hustet wie verrückt und dazu läuft nun auch die Nase wie ein Wasserfall... Hatte ihr die Nacht über ne Zwiebel ins Zimmer gestellt und Nasentropfen gegeben.
      Nun ist sie seit halb sieben wach, ist total anhänglich, wirkt überhaupt nicht mehr fit und sie fühlt sich auch sehr warm an...

      Sollte ich besser zum KiA-Notdienst oder direkt in die Apotheke und dort Medis holen??? Wie würdet ihr das machen??? Könnte eh erst gegen mittag weg, da ich dann erst das Auto habe...

      LG Cedriana

Top Diskussionen anzeigen