1. Zahn! :-)

    • (1) 22.01.11 - 14:00

      Hi!
      Gestern abend, beim zu Bett bringen, hat mein Mann den ersten Zahn von unserer Maus (knapp 14,5 Monate) entdeckt.... es ist der obere, linke Schneidezahn und zur Hälfte draussen! :-) Hab mich gefreut und gleich wieder angefangen ein wenig zu heulen... ist immer so, wenn Laura was Neues kann oder so! :-)

      Bin gleich morgens zu Schlecker und hab eine Zahnpasta gekauft. gg

      Lg

      • Hey das ist ja süß, das sieht man wieder mal das "alles und nichts" normal ist! Unser Kleiner ist jetzt 20. Monate und hat mittlerweile 18 Zähne ....

        Lg 04.06-mama

        Hallo!

        Super, Gratulation! Verstehe deine Freude gut, meine Süße ist nun 15 Monate und kein Zahn da:-(, wäre sooo froh, wenn da mal einer rauskäme, zumal sie oft Zahnungsbeschwerden hat und auch schon länger einer sich unter dem Zahnfleisch abzeichnet.

        Naja, irgendwann haben sie alle Zähne;-)

        viele Grüße
        chakotay1

Top Diskussionen anzeigen