wie lange gitterbett

    • (1) 22.01.11 - 20:46

      guten abend ihr lieben ...

      unsere maus 20 monate hat ein gitterbett das man auch zu einem kinderbett umbauen kann ...

      wir haben von bekannten so einen rausfallschutz der vom kopfende bis zum fußende geht geschenkt bekommen ...

      wie lange haben eure mäuse mit gitter geschlafen??

      wie sind eure erfahrungen??

      vielen dank fürs antworten

      liebe grüße

      steffi

      • Hallo Steffi,

        wir haben das Bett umgebaut, als die Maus anfing oben drüber zu klettern (Schlupfsprossen raus wollte sie nicht #kratz), da war sie 26 Monate alt. Wir hatten keinen Rausfallschutz aber eine Matratze auf dem Boden liegen, damit sie weich fällt. ist aber nie rausgefallen.

        LG helly + #sonne seit genau 1 Jahr nicht mehr im Gitterbett

        Hallo Steffi,

        unsere große Maus hat bereits mit 15 Monaten ohne Gitter und mit 16 Monaten im umgebauten Juniorbett mit Rausfallschutz geschlafen (haben so schnell auf Juniorbett umgebaut, da das Loch im Gitterbett so blöd in der Mitte war, dass Lina öfters nachts plötzlich auf dem Boden saß :-D))
        Ich muss dazu sagen, Lina war schon immer sehr lieb, gerade wenns um (ein)schlafen geht.

        Bei der Kleinen ist daran noch nicht zu denken. Nala ist jetzt 17 Monate alt und so ein Wirbelwind, das geht noch gar nicht. Ich denke sie wird auch noch einige Zeit im geschlossenen Gitterbettchen schlafen :-p

        LG

        nicky

        • meine maus ist ein lieber wirbelwind :-)
          ich denke sie würde dann ständig augstehen und zb mal in papas chipstüte greifen wollen ;-)
          ich glaub so lange sie noch nicht klettert warte ich nochn bissl

          vielen danks fürs antworten ...

          • Ich würds auch so machen. Bei Lina hatten wir das so früh ausprobiert und es hat super geklappt, aber Nala ist da total anders. Ich denke auch, dass sie dann ständig aufstehen würde um durchs Zimmer zu flitzen ;-) von daher bleiben die Gitter bei ihr auch noch einige Zeit drin :-D

            lg

            nicky

      http://de.dawanda.com/shop/Kinderbetten60

      ich will in 2 Monaten ein neues Bett kaufen für unseren süßen
      und eins von denen wird es.

Top Diskussionen anzeigen