Kindermund :-)

    • (1) 22.01.11 - 22:13

      Waren heute zum Geburtstag bei meiner Nichte. Sie wurde heute 3 - ich nenn sie jetzt mal Lilly.

      Ich bin hoch, um meinen Niklas zu wickeln. Lilly kam ins Bad, als ich Niklas grad wieder anzog.

      Lilly: Hat der Niklas auch einen Pipimann?
      Ich: Ja
      Lilly: Warum?
      Ich: Weil er ein Junge ist. Alle Jungs und Männer haben einen Pipimann. Dein Papa (mein Bruder) auch.
      Sie: Ja, Papa hat einen Großen!

      Ich hätte mich echt wegschmeißen können :-)

      #winke
      Bettina

      Da muss ich auch einen zu erzählen!

      Dazu muss ich sagen, dass wir schon seit eh und je zur "Scheide" Maus sagen! Frag nicht warum! Hat sich bei uns so eingebürgert! Wir versuchen es jetzt mit dem anderen Wort, aber so richtig klappt das noch nicht! Egal!

      Zu mindestens meinte unsere Maya (sie war 2 oder 3), als sie ins Badezimmer ging: "Mama, guck mal! Papa hat einen Pillemann auf seiner Maus!!!!!"

      #rofl

      Das fand ich auch sehr süß und lustig! Kinderlogik halt#freu!

    • Mein Ältester kam mal ins Badezimmer gerannt als er so ca. 21/2 war. Ich kam gerade aus der Dusche und er wollte nun ganz dringend etwas erzählen. Er steht also vor mir:'MAMA, Mama'' - Stille! und dann ''Wo ist denn dein Pipimann?''

      Ich habe auch noch einen:

      Mia (2,5) ist gerade dabei trocken zu werden und geht am liebsten mit Papa und mir zur Toilette um sich alles ganz genau an zu gucken. Papa macht einen Schiss und sie will in´s Klo gucken. Sie sieht den Schiss und guckt an Papa hoch der noch nicht ganz angezogen war und sagt: "Papa, da hängt noch ne wurst!" #rofl

      süß, die kleinen.

      LG
      Katharina

Top Diskussionen anzeigen