Kleinkind

seit wochen husten! aber fit

    • (1) 23.01.11 - 14:29
      seit wochen husten! aber fit

      hallo,

      vor weihnachten war unsere kleine krank. mit fieber und husten.....
      seitdem wird sie einfach den husten nicht los. es ist kein schlimmer husten mehr, aber er ist immer noch da.
      erst nach dem schlafen, man hörte, da ist noch schleim.
      mittlerweile hustet sie beim einschlafen etwas und wenn sie aufwacht. selten im schlaf.
      am tag gar nicht.
      ich lüfte das zimmer vor dem zubettgehen. hänge feuchte tücher auf und manchmal geb ich etwas babix aufs kissen. aber es bringt nichts. ist denn das normal? solange reizhusten?
      was meint ihr?

      danke

      • hi leidensgenossin...

        wir werden den husten auch nicht los... also den ultimativen tipp habe ich auch nciht...

        außer: lass das BABIX mal weg... manchmal können die ätherischen öle auch die atemwege reizen...

        lieben gruß und gute besserung

        ps... geh bitte regelmäßig zum abhören... bei uns ist es innerhalb 1 tages auf die lunge gezogen... war nicht so schön... aber toi toi toi rechtzeitig erkannt

        • hallo,

          ja, heut wieder mal ohne babix. mittags auch immer ohne. kenne keinen unterschied. werd wohl mal den arzt anrufen. ob ich diese woche mit der kleinen schwimmen gehen kann???

          vlg

Top Diskussionen anzeigen