**Mit dem Mülleimer zum ersten Date?**

    • (1) 26.01.11 - 15:02

      Hallo ihr Lieben!

      Mein Sohn ist 15 Monaten und ich glaube er läuft mit seinem Mülleimer
      zum ersten Date.#rofl
      Spaß beiseite, ich weiß jedes Kind hat seine Zeit und irgendwann wird er auch alleine laufen aber manchmal mache ich mir doch so meine Gedanken.
      Vor 2 Wochen ist er mal 3-4 Schritte in meinen Arm gelaufen. Nach paar Tagen war das aber auch leider vorbei. Er läuft zwar wackelig an einer Hand aber am liebsten läuft er halt mit dem Mülleimer vor sich durch die Wohnung. #verliebt
      Ich hoffe ich darf bald sehen wie er seine ersten Schritte macht. Bin ja schon aufgeregt.#schein
      So ich muss jetzt weiter putzen. #putz

      Lg hopelove

      • Huhu

        Das ist ja süß #verliebt

        Das mit dem Laufen kommt noch schnell genug.
        Ich hab auch gedacht Emily würde NIE laufen.
        Sie lief seit sie 11 Monate war an einer Hand oder an Möbeln entlang.
        Dann so mit knapp 13 Monaten ist sie mal so 3-4 Schritte in meine Arme gelaufen. Die Tage darauf, an denen sie sich traute in meine Arme zu laufen, traute sie sich dann wieder nicht.
        Ein schier endloser Rattenschwanz...:-p

        Jetzt vor ca. 1 Woche ist der Knoten dann geplatzt und sie läuft was das Zeug hält;-)

        Hab Geduld #herzlich

        Alles Liebe

        rainbow mit Emily (*13.11.2009)

        Hallo

        muss grad so lachen....

        Mein Murkel ist zwar grad vor ner Woche nen Jahr geworden, aber auch er rennt immer mit dem Müll (Windel ) eimer durch die gegend und schiebt den vor sich her. Da hab ich auch schon mal gedacht... ob er das auch macht wenn er größer ist ? Da er sich ja so dran gewöhnt hat #rofl

        Liebe Grüße zotti und Murkel 1 Jahr

Top Diskussionen anzeigen