ab wann die ersten..

    • (1) 26.01.11 - 19:58

      mein sohn ist jetzt fast 13 monate seit zwei tagen läuft er nur noch durch die wohnung was total süß ist aber im flur rutscht er immer weg deshalb meine

      frage:

      ab wann die ersten hausschuhe und vor allem welche?? (hüttenschuhe und sowas zieht er aus und die rutschen ihm auch immer runter) er hat auch sehr breite füße.

      lg

        • das problem ist mein zwerg hat so breite füße ich bekomme ihn in solche lederpuschen net rein.

          • Ja, mein Sohn hat auch breite Füße und die Gieswein Hausschuhe haben super gepasst.
            Wir müssen immer die ersten sein, wenn die neue Saison anfängt, um die Schuhe mit der weiten Weite zu bekommen. Furchtbar. Und auf den Preis kann man auch nicht schauen....Hauptsache er bekommt den Schuh zu!#augen

            Er hat sie auch nicht ausgezogen#gruebel. In die Lederschuhe hätt ich seine Füße auch nicht reinbekommen :-)

            Probier doch mal die Gieswein. Die passen auch lang!!!

            LG Anna

      zu hause hat unser kleiner nur stoppersocken an.
      damit rutscht er nicht weg
      lg

      Hi

      wir haben die Lederpuschen, das ist das einzige was bei uns an bleibt.

      Aber nicht weil sie es nicht ausziehen kann, sondern weil sie total stolz auf ihre "Suh" ist ;-)

      vlg
      misslila mit Jasmin, die ja schon fast 18 Monate ist #schock

      Hallo!

      Lederpuschen oder Fliesenflitzer!

      Lederpuschen bekommt man übrigens auch in "Breit" und auch "mit hohem Spann"!

      LG

      Hallo,

      ich kann Dir auch die Lederpuschen empfehlen. Die trägt unsere Maus in der Kita und zu Hause haben wir so Socken mit einer Ledersohle, sowas hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190472186692

      LG Sabrina mit Johanna #verliebt

      Hallo!

      Vielleicht einfach ABS-Socken? Oder diese Puschen mit den Ledersohlen? Sind ja wie normale Socken anzuziehen.

      Liebe Grüße
      Nina

      Abend,

      also ich muss sagen Hüttenschuhe sind nicht gleich Hüttenschuhe, gibts auch Unterschiede in Qualität.
      Meiner rutschte auch auf Laminat immer weg und auch wegen der Kälte, hatte ich dem Hüttenschuhe gekauft, die aber bis an die Knie gehen und runterrutschen, diese tut er sich auch problemlos ausziehen.
      Jetzt habe ihm welche von H&M gekauft, die sind mit Ledersohle und seitliche Form aus Leder, sind blau/schwarz gestreift und auch kurz wie ne Socke, sitzt und hält sich sehr gut am Fuß, die hat er sich noch nie ausgezogen, obwohl er sich alles lästige immer auszieht, Mütze, Schuhe, Socken usw.
      Wollte dir ein Link finden, aber ist nix im Netz. :-(

      Vielleicht doch ein Versuch Wert, sonst tun die Kinderfüße zu dolle schwitzen in anderen Schuhen. Meine Empfehlung.
      LG

      Hi,

      mein Sohn hat von Sterntaler Rutsch feste Socken die Sohle ist durch gehend und er kommt damit super zurecht.


      LG Kerstin

Top Diskussionen anzeigen