Helft mir auf die Sprünge: Verzierung für Puppentheater

    • (1) 26.01.11 - 21:04

      Hallo
      Bis Sa muß es fertig sein: mein Puppentheater für meine Tochter (4).
      Bin auch schon recht weit - nur wie soll ich es noch verzieren?
      Könnte eine Applikation (also aus Stoffresten ein Bild) machen, aber mir fällt kein Motiv ein?
      Was meint ihr?
      Kasperletheater ist in der VK
      Danke... ich zermartere mir echt das Hirn

        • eben - aber einfach nur Knöpfe udn Steinchen drauf, fand ich auch zu fade... wenn ich ein Motiv habe/ hätte, könnte ich mir noch was mädchenhaftes einfallen lassen

          aber völlige Leere im Hirn....

          • Ich finde Zeitloses ganz gut, also Schmetterlinge und Blumen z. B.
            Die Schmetterlingen und Blumen könntest du aus SToff machen und auf die Flügel und den Stempel der Blume strass steine kleben.

            Vielleicht Sonne, Mond und Sterne? Oder einfach nur Ornamente aus Glitzerpulver. Gut festkleben, damit sich nichts löst. ;-)

Top Diskussionen anzeigen