Endlich mal wieder eine Nacht geschlafen

    • (1) 27.01.11 - 09:37

      Guten Morgen#tasse,

      ich habe nach 5 schlaflosen Nächten, weil mein Kind krank ist und der 4 Zahn durch gebrochen ist, endlich mal wieder diese Nacht geschlafen:-)

      Finn war gestern so schlecht drauf, ging aber dann ohne Probleme um 8h ins Bett, war leider um 22h wieder für eine Stunde wach und saß mit uns auf dem Sofa, ging aber dann auch ohne Probleme ins Bett und hat 9h geschlafen *freu
      Heute morgen macht Finn mal wieder einen halbweg fitten Eindruck und ich hoffe, dass er übertag auch mal wieder besser drauf ist.

      Sorry für das SiLoPo

      LG, Hope mit Finn 14 Monate

      • Huhu

        Ich wollte dir nur sagen: Du bist nicht alleine #herzlich

        Meine Motte ist seit Montag krank (Schnupfen)
        Sie schläft auch ziemlich bescheiden. Letzte Nacht kam noch ein trockener Husten dazu.
        Es ging immer im Wechsel: Husten, weinen, husten, weinen.
        Jedesmal wenn ich zu ihr hoch bin (sie schläft unterm Dach) hat sie sich wieder beruhigt und war am Schlafen.

        Sie bekommt absolut keine Luft und hält sich so tapfer ...
        Sie spielt und tobt...ich frag mich manchmal wo sie die Kraft hernimmt :-)

        Euch alles Liebe und Gute und gute Besserung deinem kleinen Mann#winke

        rainbow mit ihrem kleinen Vorbild Emily (*13.11.2009)#verliebt

        • Danke dir.

          Das mit dem Husten ist echt nervig. Finn hat zum erstenmal Husten und den Hustensaft/Schleimlöser mag er nicht:-(

          Mein Finn ist auch am 13.11.2009 geboren. Wir haben also beide ein Glückskind, dass auf Freitag, den 13. geboren ist:-)

          Alles Liebe,

          Hope und ihr kleiner Mann

Top Diskussionen anzeigen