Rotes Kinn und rechte Wange rot???

    • (1) 27.01.11 - 16:34

      Hallo,mein Sohn(15 Monate),hat seit heute morgen,ein Rotes Kinn.Jetzt gerade hab ich gesehen,dass sie rechte Wange rot ist,also so ein richtiger roter Kreis.Er hat kein Fieber und ist auch sonst Top fit.
      Habe gerade bei meinem Kinderarzt angerufen,aber die Arzthelferin sagte mir,dass der Arzt krank ist,ich solle morgen früh nochmal anrufen,dann könnte sie mir sagen,ob er wieder da ist.
      Kann mir vielleicht jemand sagen,was das sein könnte?
      Kann es von den Zähnen kommen?
      Danke für jede Antwort.
      lg jasmin

      • Huhu Jasmin!

        Also ich denke, dass es die Zähne sind. Arbeite mit Kleinkindern zusammen und da kündigen sich immer die Zähne an, jedenfalls meistens wenn die Wange rot ist :)
        Vll ist die Wange ja der Zahn oben und das Kinn der Zahn unten?! Würd ich mal schätzen!

        Liebe Grüße!

        • Hallo,danke für die Antwort.Er bekommt gerade oben die Eckzähne.Dann bin ich ja etwas beruhigter,wenn es ,,nur" die Zähne sind:-)

          glg jasmin

          • Bitte bitte!
            Ja also meistens ist es auch so....und wenn du merkst es kommt nichts und er wird knartschig usw. dann auf jedenfall zum Arzt fahren!

            Besser einmal zuviel als zu wenig!

            Aber so solltest du dir keine Gedanken machen.

            Würde ihm aber gerade jetzt z.B. einen Beißring anbieten wo er sich selbst ein bisschen den Druck vom schmerz nehmen kann!

            LG;-)

      genauso ist es bei uns wenn unser kleiner zähne bekommt.
      lg

      • Du Text könnte von mir kommen.
        Bei uns ist es genau das gleiche, rotes Kinn und rote rechte Wange.

        Nachmittag hatte er leicht erhöhte Tempi, aber das ist nun wieder weg.

        Ich denke auch das es die Zähne sind, er hat dann immer ganz rote Wangen, leicht Fieber und manchmal noch Durchfall.

        #baby 13Monate

Top Diskussionen anzeigen