Schübe im 2. Lebensjahr?

    • (1) 28.01.11 - 21:41

      Guten Abend!

      Man kann im I-Net nachsehen, wann denn die Wachstumsschübe im ersten Lebensjahr sind. Aber wo steht was von den Schüben im 2. Lebensjahr? Würde mich echt sehr interessieren... Find da irgendwie nichts drüber!

      Lg, babyglueck09 + Laura (fast 15 Monate, die sicher grad in einem Schub steckt) #herzlich

      • hatte da gestern schon mal was geschrieben:



        also das große buch geht bis 17 monate und wie gesagt der mit 20 monaten wird auch noch beschrieben. denke das findest du auch im internet. aber es steht eigentlich das drin was immer drin steht nichts besonderes was anders wäre.

        es heißt: mit etwa 61 wochen (59 bis 63) wochen merkt ihr kind dass seine welt sich verändert...

        dann

        :mit 75 wochen oder gut 17 monaten geht es weiter. ab der 71. woche oder im alter von gut 16 monaten merkt ihr kind, dass sein welt sind verändert.

Top Diskussionen anzeigen