Wer bezahlt den Krankenwagen?????

    • (1) 30.01.11 - 18:08

      Hey,
      meine Maus ist heute von der Wickelkommode gefallen. Kopf über #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schockHaben sofort den Krankenwagen gerufen weil wir nicht wussten was mit ihr ist. Sind dann ins Kh gefahren worden. Wer bezahlt den Transport?? Ich hoffe doch die KK????!!!

      LG
      Biene + Pia (2 J.)

      Keine Sorge, die Kosten übernimmt die Krankenkasse!

      Ob du den Eigenanteil von 10 Euro zahlen musst habe ich nun nicht mehr im Kopf...

      Ich hoffe doch deiner Kleinen geht es gut!

      lg finchen

Hallo!

Ihr müsst max. die 10€ Eigenanteil zahlen. Und selbst wenn ihr die Kosten komplett zahlen müsstest wäre es mir völlig egal bei solch einer Sache!

Wobei ich mich immer noch frage wie Kinder von der Wickelkommode fallen können? #kratz

GLG
Vanessa

" Ich frage mich wie ein Kind von der Wickelkommode fallen kann"

Ganz ehrlich solche Sprüche kann man sich sparen...#klatsch

Die Eltern machen sich schon bestimmt genug Vorwürfe... Da braucht man Deine Sprüche nicht...
Und denk immer dran: Auch den "allerbesten" Eltern kann so etwas passieren!
Ich weiß das aus Berufserfahrung (Kinderkrankenschwester)...

  • Guten Eltern passiert sowas nicht, weil die ihr Kind keine Sekunde aus den Augen lassen, wenn das Kind auf der Wickelkommode liegt und immer eine hand am Kind hat.

    Sowas ist für mich einfach unverständlich! *kopfschüttel* Bin wirklich erschüttert wie man sowas einfach so abtun kann, dass das passiert!

    Und das sich die Eltern Vorwürfe machen ist nur gerecht im Vergleich zu dem was das Kind durchmacht!

Top Diskussionen anzeigen