Osteopathiebehandlung bei Fieber?

    • (1) 30.01.11 - 19:37

      Hallo,

      weiß einer von Euch ob Osteopathiebehandlungen bei Fieber durchgeführt werden?
      Habe morgen mit meinem Sohn (18Monate) einen Termin bei einer Osteopathin und nun hat er Fieber...

      Vielen Dank schon mal für die Antworten

      • Hallo!

        Wir waren erst letzte Woche. Mein kleiner hatte bei der Ankuft 39,4 Fieber. Wir waren dort zur Behandlung wegen seiner ständigen Mittelohrentzündung. Nach der Behandlung als wir zu Hause waren, war das Fieber auf 37,9 gesunken.

        Ich schätze aber ganz schwer dass sein Fieber auch wieder von einer Ohrenentzündung herrührte. Trotzdem fand ich das sehr erstaunlich das hätten nicht mal Fieberzäpfchen hinbekommen.

        LG
        Bonnie82

Top Diskussionen anzeigen