was soll ich bei Magen-Darm Grippe kochen???

    • (1) 31.01.11 - 20:20

      3Kinder zu Hause hat es erwischt.Sie trinken alle gut ,bis gestern gebrochen,heute noch starke Buchkrämpfe, wollten heute mittag schon alles essen, habe ganz normal gekocht und heute abend wieder starke Krämpfe. Was gebe ich den drei zu essen? In den Phasen,wo sie keine Schmerzen haben wollen sie einfach alles essen.

      hallo,

      mein großer (6) hat auch jahrelang jeden winter mehrmals fiese magen-darm-erkrankungen gehabt und ein tipp unserer kiä war immer kartoffeln mit spinat. das mochte er gerne und hat er gut vertragen. aber ohne eier dazu!

      unsere kleine (20 m) hat es seit freitag auch erwischt. sie hat aber nur hohes fieber und durchfall. mag aber gar nix essen.

      lg und gute besserung
      anja

Top Diskussionen anzeigen