Kleine Umfrage! Welche Windel nutzt ihr?

    • (1) 31.01.11 - 21:33

      Guten Abend!


      Möchte gerne mal wissen welche Windel ihr Nutzt und ob ihr schon andere hattet!


      Bisher haben wir fast nur Pampers benutzt!
      Am WE hatte meine Maus Babydream dran gehabt und ich bin sehr unzufrieden mit dennen wie geht es euch?!

      War bisher mit den Pampers sehr zufrieden,aber die neuen Baby Dry Windeln sind nicht toll,laufen aus und unsere Maus wird wund.

      Hab mir jetzt wieder die "alten" Baby Dry geholt und jetzt wird´s wieder besser!


      Lg. Susi mit Melina (1J&18T)

      Hallo,

      wir nehmen tagsüber die Pampers Active Fit und nachts die Baby dry und kommen so seit gut 13 Monaten prima hin!

      Ich habe auch noch nie andere ausprobiert, weil ich bisher immer zufrieden war!

      LG sunshine

      Huhu,

      Schon immer Pampers,obwohl die Babydreams auch super sind.

      Hatte mal Aldi und Fixie´s aber die konnte man in die Tonne hauen :-[

      Glg Steffi mit ihren kranken Huhn Erik 16 1/2 Mon.

    • nur babydream! die sind klasse.

      wobei ich bei einem 2. kind die newborn doch eher von pampers nehmen würde. die sind bei babydream doch etwas steif.


      lg

      Hallo

      nur die von DM

      auf Pampers reagieren meine Kinder sofort mit einem wunden Po
      reagieren richtig allergisch darauf

      Grüße Silly

      an mariks popo kommt nur pampers - sowohl als feuchttuch als auch als windel.

      hatte zur geburt so ein megapack von fixies geschenkt bekommen und mich gefreut - die freude währte aber nicht lang...#aerger

      * selbe größe viel kleiner als bei pampers
      * wirkten immer gleich "voll" auch bei nur wenig pipi
      * passform war voll #contra

      Hallo,

      also wir haben schon einige Versucht:

      Die vom Real :-[
      Vom Aldi :-[
      Vom Kaufland :-[
      Die vom DM :-[
      Die alten Active Fit :-D
      Die neuen Active Fit :-[
      Jetzt benutzen wir schon ne ganze Weile die Simply Dry #pro


      Lg

      Wir wickeln im großen und ganzen mit Stoff, aber wenn Wegwerf, dann in der Regel babylove von dm.

      Pampers ist Schrott für Babys mit empfindlicher Haut, weil die ne Lotion drinne haben...unsere Maus war da immer direkt wund.

      Lara hat nun Größe 4 bei Babylove und wenn wir auswärts übernachten trägt sie die ja auch nachts, bisher problemlos und ist selten ausgelaufen.

      LG Simone

      Hallo

      Wir nehmen immer Pampers - bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
      Und unser kleiner ist 2 geworden
      Unterm Tag trägt er meistens die Active Fit und über Nacht die Baby Dry.

      Feuchttücher haben wir die rosa packung von Hipp - finde die riechen besser als die Pampers Feuchttücher.

      Mal schauen wie lang unser kleiner überhaupt noch windel trägt :-p


      Liebe Grüße

      laratabea

    Hallo!
    Wie benutzen Pampers Baby Dry. Hatten mal Babydream, die sind auch super, aber ich finde die leider ein bisschen zu breit.
    Vom Lidl und Aldi die sind schrecklich. Hatten mal welche vom Plus - so ein Notfallkauf - und die waren richtig gut. Hätte ich ja nicht gedacht.

    LG
    Melanie

    Hallo,

    nachts benutzen wir die Baby Dry von Pampers und tagsüber haben wir schon so einiges ausprobiert:
    Pampers simply dry (+)
    Pampers active dry (-)
    Aldi (-)
    Schlecker (-)
    DM (+)
    Rossmann (-)
    Netto (+)

    LG
    Rufinchen

Top Diskussionen anzeigen