2.Geburtstag

    • (1) 31.01.11 - 21:57

      Hallo!

      Meine Maus hat bald ihren 2.Geburtstag. Habe leider überhaupt keine Idee was man ihr schenken kann. Würde mich über viele Ideen und Vorschläge freuen ( unser Sohn ist 4 und somit haben wir genug Duplo und Playmobil). Was schenkt ihr Euern Zwergen bzw was haben sie bekommen.
      Danke

      Lieben Gruss Alexandra

      • Spontan fällt mir jetzt ein .

        Puppen plus zubehör
        Spielkücke
        Klamotten
        Spielsachen für draußen


        Meine Kinder möchten eine schaukel in den Garten und wir haben uns geeinigt dass sie sich Geld schenken lassen und wir dann eine tolle davon kaufen. Unser großer freut sich schon auf seine Schaukel.

        Liebe Grüße
        Maximama

        Auf jeden Fall eine Puppenküche!
        Meine Jungs haben ab 2 super gerne gekocht und meine kleine (heute 1) schon seit sie sich hochziehen kann! Bei IKEA gibts so eine liebe und auch tolles Zubehör!

        Sonst vielleicht ein kleines laufrad?

        Oder klassisch eine Puppe die man auch mit in die Wanne nehmen kann?

        Oder Tiere von Schleich?

        Hallo Alexandra,

        meine Kleine bekommt im April ein Laufrad, das haben wir schon länger besorgt. Von meinen Eltern ein gebrauchter Kaufmannsladen (Hilfe, wohin mit den ganzen Sachen :-).
        Ansonsten finde ich Bücher immer ganz toll, weil meine Kleine gerne Bücher ansieht. Hatten die Tage bei Freunden ein tolles Buch gesehen (Rabe Socken Buch). Auch gibt es von Ravensburger schöne Kleinkinderspiele (z.B. Obstgarten).

        Wünsche Euch einen schönen 2. Geburtstag,

        lg


        sailing08

Top Diskussionen anzeigen