Wie lange gibt es Pampers-Gutscheine?

Huhu,

sagt mal wie lange bekommt man denn beim Pampers-Club Rabatt-Gutscheine zugeschickt? Mein kleiner ist jetzt 17 Monate alt und ich habe schon ewig keine mehr bekommen. Die letzten kamen so um den 1. Geburtstag rum. Kommen jetzt keine mehr - oder läuft bei mir was schief?
Wäre schön wenn mir jemand dazu was sagen könnte!

LG, Trixi

1

hi, also wir haben kurz vorm 2 Geburtstag wieder welche bekommen, dazwischen aber auch regelmäßig.
Aber die werden ja wohl ausgelost, im Bekanntenkreis bekommen welche die auch eher unregelmäßig.

2

Hab schonn öfter gelesen, dass Eltern älterer Kinder seltener Coupons bekommen. Vielleicht gehen die davon aus, dass man weniger Windeln braucht oder dass man schon so von Pampers überzeugt ist, dass man jeden Preis bezahlt.

3

Huhu,
unserer ist auch 17 Monate und iwr bekamena uchs chon länger keine mehr :-( Bei unserer Großen war es auch so, dann kamen zum 2. Geburtstag doch nochmal welche, dann gar nimmer ....obwohl sie erst seit ihrem 3. Geburtstag gar keine Windeln mehr brauch!
LG
Judith

4

Wir haben bei Amazon ein Pempersabo gemacht. Da kann man jederzeit kündigen oder die Größe umbestellen!

Wir zahlen ein mal im Monat 29,00€ für 148 Windeln von Pampers Baby Dry Größe 5!!!

Nur mal so als Tip ;-)

Versand ist kostenlos wenn man Primekunde ist.

Hier der Link:

http://www.amazon.de/b/?ie=UTF8&node=365206031

LG

Billa

5

Wow, wuste gar nicht das es so was gibt! Das hört sich ja nicht schlecht an.

@ all: danke für die vielen Beiträge!

6

Haaaaaaaaa, das gibt´s ja wohl nicht! Heute waren welche in der Post! #huepfHätte wohl schon ehr mal nachfragen sollen! ;-)