Größe und Gewicht mit ca 21 monaten?

hallo
wie sind die "maße" von eurem kind?
unsere maus ist 90 cm groß und wiegt ca 15 kg, schuhgröße 24

sie ist im gegensatz u den anderen kindern, die in ihrem altern sind viel größer u schwerer...

kann jemand "mithalten"? ;-)

bin schon so gespannt auf die nächste U Untersuchung... letztesmal, war er etwas am gewicht am mäkeln...

1

Mein Sohn ist 16 Monate alt und ist ca. 87 cm und wiegt 13.600 g und hat Schuhgröße 24. Er ist auch groß in der Krippe im gegensatz zu anderen die Älter sind.

2

Hallo,

mein Sohn ist 21 Monate und hat 91/92cm und wiegt 11,5kg. Schuhgröße 23

L.G.

Haruka

3

Meine Maus ist eher kleiner bzw. "normal":

mit 19 Monaten: ca. 83 cm und 11 kg, Schuhgröße 21

LG

4

Hier normale 86cm circa und 12,5 Kilo.
Dafür Schuhgröße 25 ;-)
Aber ist ja auch n Kerl, heute übrigens genau 21 Monate alt #verliebt

LG
Jumarie

5

Nee, da können wir wohl nicht mithalten. Meine Motte ist heute genau 22 Monate alt, ist 84cm groß, 11kg schwer und hat Schuhgröße 21. Aber das soll nix heißen. Ihr Papa war auch immer klein und zart und ist heute satte 1,90m groß! :-p ;-)

6

Johann 21 Monate, 90 cm, 12,5 kg, und Schuhgröße 24/25

#winke

7

Hallo,

meiner ist 20,5 Monate ist ca. 87 cm groß und wiegt 12,5 kg.
Schuhgröße haben wir 23.
Trotzdem wird er immer älter geschätzt, da er so groß sei #kratz

Ich finde ihn eigentlich normal.

LG Rhea

8

Hallo,
wie groß und schwer meine Kinder mit 21 Monaten waren kann ich dir leider nicht sagen.Aber meine Tochter hatte zb. mit 21 Monaten Schuhgröße 26.Unser kleiner hat auch so große Füße.

Ich selber habe aber auch Schuhgröße 41-42 bei einer Größe von 166cm und der Papa hat Schuhgröße 50 bei einer Größe von 197cm.

Lg
sally87

9

hi,

meine war da ca 87cm (bei der U7 89,5)
wog 11,5kg (bei der U 12kg)
und Schuhgröße war da schon 25 :-P ;-)

jetzt ist sie fast 3 (am 1.3.)
wiegt ca 15kg
ist ca 100-103 cm groß (hab schon länger nicht gemessen...)
und trägt Schuhgröße 28

lg
Sunny

10

Hallo,

Julians Modelmaße mit 22 Monaten:

knapp 11kg schön verteilt auf 87cm mit Schuhgröße 22

LG
von der kranken incredible